Die folgenden Partner unterstützen mich bei meiner Arbeit

Meine Fine Art Prints fertige ich auf Epson Maschinen. Die haben immer wieder die Nase  vorne, besonders bei schwarz/weiss. Auf jedem Fotoworkshop werden die Ergebnisse damit gedruckt.

Meine Kameras und Objektive transportiere ich auf den shootings in den extrem praktischen und stabilen Koffern und Rucksäcken von Lowepro.Ein "must have" für alle Fotografen!

Meine Bildschirme und Peripheriegeräte kalibriere ich mit den Farbkontrollsystemen von Xrite.

So garantiere ich meinen Auftraggebern immer gleichbleibende Ergebnisse.

Mein Stifttablett ist inzwischen notwendiger Bestandteil meines Desktop Equipments. Ohne geht nicht mehr - mit den drucksensitiven Stiften ist es die Verlängerung meiner rechten Hand.

Mit diesen Kameras fing 1973 bei mir alles an. Damit bin ich fotografisch aufgewachsen.

Immer noch das non plus ultra wenn es um maximale Qualität geht. Und hier lernt man wie!

Meine Fotos, mein Kapital, vertraue ich nur einer sicheren Bank an. Den Leuten, die bei "Cern" die Datensicherung konstruierten und heute Certon Raid-Systeme bauen! Datensicherung fürs Kapital!

Das Frischeparadies in Hamburg liefert hochwertige Rohstoffe und Spezialitäten für die Premiumgastronomie und den leidenschaftlichen Hobbykoch. Der hamburger Markt an der Großen Elbstrasse verfügt über ein wunderbares Bistro in dem ich mich gerne bei einem ausgiebigen Lunch entspanne und inspirieren lasse.

Hier treffen sich Profiköche, Enthusiasten und Geniesser. Ein "Pflichtbesuch" für Hamburg Besucher.

Meine künstlerischen Themen diskutiere ich gerne mit der Designerin Tina Hahn.

Tina Hahn, die bekannte Textildesignerin, entwickelte u.a. die die Bauhauskollektion für die Firma Rasch.

www.tinahahn.de

Bekannt aus