Einzelcoaching für Fotoenthusiasten

Individuelles Coaching - Einzelcoaching für Fotografie

Die Fotografie ist ein sehr effizientes Mittel zur Entwicklung neuer Sichtweisen und Kreativitätssteigerung für Führungskräfte aus der Wirtschaft und Institutionen. Über die Auseinandersetzung mit scheinbar profanen Details in Motiven lernen wir uns zu entschleunigen. Wer sich einmal mit der Struktur skelettierter Blätter beschäftigt hat weiß wie heilsam und erfrischend die Langsamkeit für die eigene Erneuerung sein kann.


Ein individuelles Coaching oder Einzel-Coaching ist die optimale Methode zur Erarbeitung und Vermittlung fotografischer Fähigkeiten.

Im persönlichen Gespräch gewinne ich Kenntnisse über die Bedürfnisse und das Stärkenprofil des Coachee, kann mich total auf seine Wünsche und sein Potential einstellen und entsprechend agieren. 

 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf um ein individuelles Coaching zu besprechen.

 

Bekannt aus